Frage: Nochmal Kokosmatratze

Hallo Dr. Busse! Hatte vorhin zur Kokosmatratze im Bollerwagen gefragt. Sie meinten der Bollerwagen ist nicht dauerhaft im Geschlossenen Raum!! Doch es ist eine Art größerer Stubenwagen mit liegefläche 80x40cm, indem mein Baby die Nacht verbringt! Also schon täglich in Gebrauch ist und das die ganze Nacht. Wie sieht es dann aus mit Kokosmatratze? LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 16.04.2012, 14:12

Antwort auf: Nochmal Kokosmatratze

Liebe N., dann muss ich eher zu Bedenken geben, dass der Bollerwagen nicht der sicherste Schlafplatz ist, weil die Belüftung nicht gut ist und es zu warm werden könnte. Bei der Kokosmatratze stellt sich eher die Frage, wie alt und wie luftdurchlässig sie ist und nicht vorrangig die Frage nach dem Material. Alles Gute!