Frage: Nochmal Katzenkratzer

Lieber Dr Busse, leider beschäftigt mich die Verletzung meiner Tochter durch die Katze doch mehr, als ich erhofft habe. Das Tier hat leider ihr schon "kaputtes Auge" doch arg erwischt, was heute morgen vom Augenarzt kontrolliert werden muss. Durch ihre Enzephalitis ist sie in ihrem Impfschema leider etwas hinterher. Sie ist jetzt 17 Monate alt und es fehlt noch die vierte Tetanusimpfung, die letzte der drei Impfungen bekam sie Mitte März 2012. Die Sprechstundenhilfe unseres Kinderarztes meinte, dass dieser Schutz ausreicht. Sehen sie das auch so? Danke!

von Larja am 16.01.2014, 08:20

Antwort auf: Nochmal Katzenkratzer

Liebe L., nein, sie sollte umgehend die letzte 6-fach-Impfung erhalten. Alles Gute!