Frage: Nochmal Infektbedingte Arthritis

Vielen Dank für ihre erste Antwort! Heute waren die Beschwerden wie weggeblasen, sie ist sogar wieder mit dem Roller gefahren-kaum vorstellbar wie schlecht es ihr gestern noch ging. Sie sagt sie hat keine Schmerzen mehr, und kann auch wieder laufen. Aber sie humpelt noch,was von der Hüfte ausgeht. Ich habe das beobachtet, weil ja manche Kinder so etwas auch machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auch wenn sie sich unbeobachtet fühlte, humpelt sie beim laufen. Wie lange ist das noch normal, bzw. muss nachbehandelt werden ? Vielen Dank!

Antwort auf: Nochmal Infektbedingte Arthritis

Liebe Caro, es dauert noch einige Tage und bedarf keiner Behandlung, es verschwindet von alleine wieder. Die Flüssigkeitsansammlung im Hüftgelenk "drückt" und verändert etwas den Bewegungsablauf. Alles Gute!