Frage: nochmal Impfabstand nach Krankheit

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage, wann ich meine Tochter (18 Monate) nach dem Dreitagefieber impfen lassen darf. Leider war Ihre Antwort für mich nicht eindeutig verständlich. Meinten Sie, man könne ein bis zwei Wochen nach dem Abklingen des Fiebers impfen oder ab jetzt, wo ich die Frage im Forum gestellt habe und bereits eine gute Woche nach der Krankheit vergangen ist, noch ein bis zwei Wochen warten? Vielen Dank nochmals. MfG Lumali

von lumali am 26.07.2011, 19:56

Antwort auf: nochmal Impfabstand nach Krankheit

Liebe Lumali, ich meinte 1-2 Wochen nach Abklingen des Hautausschlages. Alles Gute!