noch zu leichtes schälen handinnenballen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: noch zu leichtes schälen handinnenballen

lieber herr dr! wir haben erst am 4 jan einen kia termin, da vorher urlaub. wenn es scharlach gewesen wäre, würde das reichen, um eine folgeerkrankung festzustellen? er hatte NIE fieber, ausschlag, rote zunge oder ähnliches. das leichte schälen der haut ist jetzt auch fast wieder weg. reicht es in einer wo kontrolle, oder muss ich montag zum notdienst fahren? danke

von miami123 am 25.12.2010, 18:06

Antwort auf: noch zu leichtes schälen handinnenballen

Liebe M., so weit ich das aus der Ferne beurteilen kann, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis. Alles Gute!