Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Noch was vergessen zum Thema Schlafen

Hallo,hatte ihnen neulich schon mal geschrieben,wollt noch fragen ob das ok ist wenn ich meinen Sohn (10Monate)zum schlafen pucke und sobald er eingeschlafen ist ihn wieder los machen???
Weil in dem alter soll man das ja mein ich nicht mehr machen-wegen der Entwicklung oder so,aber wär das für bis zum einschlafen ok??Er ist nämlich sonst so viel am zappeln.
Vielen Dank

von Sandra222 am 29.04.2009, 13:54 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
er sollte jetzt ohne solche Hilfe einschlafen lernen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.04.2009

Antwort:

Liebe S.,
er sollte jetzt ohne solche Hilfe einschlafen lernen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.04.2009