Frage: Noch nicht wieder fit

Hallo! Meine Tochter (24 Monate) hatte von Donnerstag letzter Woche bis Sonntag bis zu 40 Fieber. Der KiA diagnostizierte einen Virusinfekt. Seit Montag ist sie fieberfrei, gestern war sie schon wieder bei der TaMu. Meine Tochter ist aber immer noch nicht wieder richtig fit. Sie ist sehr schnell müde, schläft viel und mag auch fast nichts essen. Gehört das noch zur Erholungsphase nach der Krankheit dazu? Oder war sie zu früh wieder bei der TaMu? Für den Rest der Woche will ich sie jetzt erst mal zu Hause lassen. Meinen Sie, wir sollten noch mal zum Arzt, damit er guckt, warum sie so schlapp ist oder gibt sich das aller Voraussicht nach von selbst, wenn sie sich noch ein bisschen erholt? Danke!

von Else2011 am 20.02.2013, 08:47

Antwort auf: Noch nicht wieder fit

Liebe E., sind Sie gleich wieder fit, wenn Sie 4 Tage hohes Fieber und einen Virusinfekt hatten? Das ist doch so völlig normal. Alles Gute!