Frage: noch ne Frage

Ich habe noch eine Frage. Da ich ja eh, beim Kia war, wegen der Blasenentzündung, habe ich meinen Arzt auch auf den Husten angesprochen. Habe ich ihnen ja geschrieben, das meine Tochter ständig Bronchitis hat, immer mit nur etwas schleim. Ich habe gefragt, ob es auch Asthma sein könnte und habe auch dann nochmal Mucosulvan und tatsächlich ein Asthmaspray bekommen.(Apsomol). Der Kia meinte, das der Husten jetzt schnell besser werden müßte. Das ist aber nicht der Fall. Sie hustet wie immer, nicht sehr viel, aber es wird auch nicht besser. Soll ich einfach noch abwarten oder muß das noch genauer abgeklärt werden? Danke nochmals Ines

Antwort auf: noch ne Frage

Liebe Ines, wenn das weiter anhält, dann sollte es weiter abgeklärt werden. Alles Gute!