Frage: noch ne Frage

Habe gehört das man Babys im Bett festmachen soll damit sie sich nicht umdrehen können. Gibt es dafür Schlafsäcke oder wie mache ich das ? Und wie fest festmachen ?Und ab welchem Alter sollte man das machen ?

Antwort auf: noch ne Frage

Liebe J., wie Sie hinter dem Button "Gesunder Babyschlaf" sehen und lesen können, ist die Rückenlage in einem Schlafsack zum Anziehen die sichersten Schlaflage für Babys. Wenn sich ein Kind schon sehr früh umdrehen will auf den Bauch, dann kann man diesen Schlafsack notfalls am Bett festmachen. Alles GUte!