Frage: noch mal zur frage züngeln

hallo, also ich meinte meine tochter ist 3 monate alt, kopiere daher auf anrat einer userin, nochmal die frage: Meine Tochter (3 monate) ist ein sehr aufgwecktes Kind. Wenn sie Wach ist macht sie aber mit der Zunge immer so...streckt sie raus und züngelt immer so. Macht sie schon von geburt an. Aie U1-3 waren alle unaufällig, beim Kinderarzt macht sie das klar nicht weil sie da mit schreien beschäftigt ist. Kann das irgendeine bedeutung haben? Hinweis auf eine behinderung? sorge mich etwa.

Antwort auf: noch mal zur frage züngeln

Liebe M., ich nehme mal an, dass Ihre Kleine ganz normal mit ihrer Zunge spielt und das ist kein Grund zur Sorge. Und beim Kinderarzt wird sie ja sicher nicht nur geschrien haben und er hat sicher die Entwicklung überprüfen können. Alles Gute!

Antwort auf: noch mal zur frage züngeln

Siehst du? Hab ich doch gesagt. ;-) LG, Alexandra