Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Noch mal zum thema Schielen

Hallo Dr. Busse,

ich hatte ihnen ja schon mal geschrieben das mein sohn 18 Monate mit dem linken auge schielt. Ich habe es nochmals zum Kinderarzt gesagt, das er weint beim Augentropfen rein machen und ob es da nicht andere möglichkeiten gibt! Der Kiarzt meinte ich sollte auf jeden fall die Behandlung fortführen, weil man beim Schielen nicht abwarten sollte, damit das Auge nicht noch schwächer wird. Ich könnte natürlich den Augenarzt wechseln , aber in der nähe gibt es keine Augenärzte die auf kleinkinder spezialisiert sind. Der Kiarzt sagte noch, ich könnte mit Tom in eine Augenklinik, dort wird die Behandlung in Nakose durchgeführt. Was halten sie denn davon, ob das wirklich gut ist bei kinder ( die Nakose )

Lg Bianca

von Bibi12112002 am 23.01.2009, 14:21 Uhr

Antwort:

Liebe B.,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht die alten Fragen alle im Kopf haben kann. Aus der Ferne kann ich auch nur sagen, dass die Behandlung durch einen Augenarzt unerlässlich ist und Sie natürlich jederzeit sich eine 2.Meinung auch in einer Augenklinik holen können.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2009

Antwort:

Hallo Dr. Busse,
der erste Beitrag bzw erste Frage war am 11.01.2009

Lö Bianca

von Bibi12112002 am 23.01.2009