Frage: noch mal zu meiner Frage von heute

Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Könnten Sie mir bitte auch meine zweite Frage beantworten und zwar ob ich meinem Sohn (19 Monate)(zumindest bis Montag) - da werde ich den Arzt nach einem anderen Antibiotikum fragen - sein Medikament alle 6 Stunden verabreichen kann und nicht wie in der Packungsbeilage steht alle 8? Ist ja nur wegen dem lässtigen Wecken mitten in der Nacht. Er nimmt Infekto Cillin (3ml morgens 4ml mittags und 3ml abends) Danke für Ihre Mühe! Julia

Antwort auf: noch mal zu meiner Frage von heute

Liebe J., das ist möglich. Ich dachte aber Sie gehen zum Notdienst und lassen sich ein anderes Medikament verordnen, wenn ihr Kind das nicht nimmt. Alles Gute!