Frage: noch mal wegen des Kopfrütteln

Hallo, hatte Ihnen heute geschrieben, dass ich mit meinem Sohn (13 Wochen ) recht zügig die Treppe runter gegangen bin (im Eischritt). Dabei hat sein Kopf recht gewackelt. Da es ihm gut geht, sich normal verhält, muss ich mir da noch Sorgen machen? Kann später noch was auftreten (Hirnblutungen oder so)? Besten Dank im Voraus, Christina

Antwort auf: noch mal wegen des Kopfrütteln

Liebe Christiane, da ich nicht beurteilen kann, wie sehr der Kopf geschüttelt worden ist, kann ich das nicht sicher beurteilen. Je länger keine Symptome auftreten, desto unwahrscheinlicher wird aber eine Schädigung. Alles Gute!

Antwort auf: noch mal wegen des Kopfrütteln

Was wartest du eigentlich solange auf eine Antwort von Dr. Busse. Man, pack dein Kind ein und fahr sofort zu deinem Arzt, wenn du schon so beunruhigt bist muß ja doch was passiert sein !! Gruß Anita