Frage: noch mal brei essen

vielen dank für die antwort. soll ich denn, so knall auf fall kein Fläschen mehr über den tag verteilt geben od . soll ich es "schleichend" angehen? Wenn er meckert und weint soll ich ihm denn da kein Fläschen geben? und wie ist es beim Zahnen? er bekommt im Moment seinen 5 und 6. Zahn. Soll ich da öfters eine Auge zudrücken und ihm das Fläschen geben? und was ist wenn er z.b. vom Gemüse/fleischbrei nur ein paar Löffel gegessen hat soll ich ihm da beim nächsten essen den selben noch mal anbieten od. einen anderen?(wegen den Nährstoffen)? danke schon mal im voraus ruth

Antwort auf: noch mal brei essen

Liebe Ruth, ich finde die schnelle Lösung viel schonender, denn dann ist nach wenigen TAgen das Thema erledigt. Alles GUte!