Frage: noch eine kurze frage habe

hallo, wir nehmen ja nun seit ca 1 woche minirin 2 tabletten vor dem schlafen gehen. er war jetzt bis auf einmal die ganze zeit trocken. wir haben erst wieder in 3 monaten einen termin beim urologen. müssen wir denn nun die ganzen 3 monate die tabletten nehmen oder kann man wenn es jetzt länger anhält,das er trocken bleibt,damit aufhören? oder konsequent weiternehmen? viele grüße hilde

Antwort auf: noch eine kurze frage habe

Liebe H., das muss wie schon gesagt der behandelnde Arzt entscheiden. Alles GUte!