Frage: noch eine kurze Frage

Hallo nochmal, hab noch ne kurze Frage: Ich hab letztens bei dem Sohn (6 Monate) meiner Freundin beobachtet, dass er wenn er hingestellt und gehalten wird auf den Zehenspitzen steht und auch immer auf und ab hüpft. Wenn ich meine Tochter (7 Monate) hinstelle steht sie auf ihren ganzen Fuß und bleibt stehen (hüpft nicht). Jetzt hab ich gelesen, dass das ein weiterer Entwicklungsschritt ist. Hat meine Tochter diesen übersprungen (weil sie schon auf ihrem ganzen Fuß stabil steht) oder ist sie etwas später dran und das kommt noch? Ansonsten ist sie laut der U5 super entwickelt. Vielen Dank nochmal P.s. Ich stelle sie natürlich nicht hin, nur ganz selten mal zur Abwechslung, weil es ihr Freude macht

von Die-Bine am 28.04.2011, 21:07

Antwort auf: noch eine kurze Frage

Liebe D., da sind Kinder einfach unterschiedlich und das hat keine Bedeutung. Alles Gute!