Frage: Noch eine kurze Frage

Ich hätte noch eine kurze Frage zu den Schlafproblemen meines Sohnes (6 Monate). Ist als Einschlafhilfe ein Schnuller zur Beruhigung erlaubt? Kann er auch mit Schnuller lernen, wieder selbst in den Schlaf zu finden? Er kann sich seinen Schnuller selbst leicht in den Mund stecken.

Antwort auf: Noch eine kurze Frage

Liebe F., der Schnuller ist die "Notlösung", idealer fände ich ein Schlaftier an dem er nuckeln kann, das er aber selber wieder findet in seinem Bett. Alles Gute!