Frage: noch eine frage

hallo, das ich bin noch mal mit dem cetirizin. Ich weiß , dass muss man an allergische asthma denken. nur wenn ich wirklich die cetirizintropfen ihr gebe dann hustet sie in eine halbe stunde nicht mehr und hat sie wieder 24 std nichts. wie oft muss man o ein lungentest funktion machen. sie hatte vor 2 jahren ein gehabt, da war alles in ordnung. und wie lange kann ich noch die tropfen geben? danke noch mal justyna

Antwort auf: noch eine frage

Liebe J. die Antiallergietropfen unterdrücken ja nur die Symptome setzen aber nicht an der Wurzel an. Eine Lungenfunktionsuntersuchung und weitere Klärung halte ich für dringend. Alles Gute!