Frage: noch eine frage

ich habe heute die kartoffeln etwas übersalzen... meine 3 jährige tochter wollte sie trotzdem unbedinngt mitessen,,, das kann ihr doch nicht schaden oder???? ich meine sie waren nur etwas salziger als sonst!? und um auf die saure milch zurückzukommen,, gott sei dank hat sie diese nicht erbrochenund auch kein durchfall bekommen... lg

Antwort auf: noch eine frage

Liebe A., auch wenn das Ihrer Tochter nicht geschadet hat, sollten Sie in Zukunft entscheiden, was sie essen darf und was nicht - egal ob sie "will". Alles Gute!