Frage: Noch eine Sache

Könnten Sie mir dies auch noch beantworten: Hätte die Box sie getroffen, dann wäre doch irgendwas sichtbar werden müssen oder? Ist es so dass nach 48 Stunden eigentlich nichts passieren dürfte? Weil unsere befreundete Ärztin sagte, dass man das so bei Babys und Kindern handhabt wenn man auf den Kopf fällt und es nicht arg schlimm ist. Könnten den auch nach 48 Stunden sich Spätfolgen entwickeln oder ist dies eher selten? Gerade bei Baby Köpfchen die ja doch so sensibel sind? Vielen Dank

von Kris34 am 16.12.2017, 12:42

Antwort auf: Noch eine Sache

Liebe K., es ist doch offensichtlich gar nichts passiert!!! Alles Gute!