Frage: noch eine Frage

Vielen Dank für die Antwort zum Thema "Zahnen?". War heute beim Arzt, da er leichtes Fieber bekommen hat und er hat tatsächlich eine Mittelohrentzündung bekommen. Er hat Mexalen-Zapferl und für 7 Tage ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob ich denn ab nächster Woche bzw. ab Samstag mit ihm zu alltäglichen Aktivitäten wie Einkaufen und so kann? (natürlich wenn er fieberfrei ist) Danke, dass für Ihre Antworten, es ist wirklich ein tolles Forum! LG

Antwort auf: noch eine Frage

Liebe E., wenn er wieder fit ist, dürfen Sie alles ganz normal wieder tun. Alles Gute!