Frage: Noch eine Frage...

Habe vergessen zu fragen: Meine Tochter mag keine Möhrchen zu Mittag, darf ich auch mit Abendbrei anfangen? Oder muss es zu Anfang erst ein "MIttagessen" sein und was kann ich ihr dann anstelle geben? Liebe Grüße Melli

Antwort auf: Noch eine Frage...

Liebe L., sinnvoller ist der Beginn mit etwas "herzhaftem", um auch den Geschmack zu prägen. Notfalls geht aber auch zuerst der Abendbrei. Alles Gute!

Antwort auf: Noch eine Frage...

Meine Tochter mochte auch keine Möhrchen. Wir haben mit Kürbis angefangen. LG