Frage: Noch eine Frage

Sehr geehrter Herr Busse, wir füttern unserem Sohn BEBA HA1.Diese scheint Ihm noch zu sättigent zu sein.Er trinkt nie mehr als 120ml.Wenn er die überhaubt schafft.Er ist jetzt 9 Wochen alt. Meine Frage ist, ob ich vielleicht tagsüber wieder PRE füttern könnte und ab 20 Uhr wieder die 1 er Nahrung damit er besser schläft. Wieviel müsste er so am Tag trinken. Er wiegt ca.5200g und ist ca 61 cm groß. Was mich wundert ist, dass er richtige Pausbacken hat obwohl er gar nicht meiner Meinung nach viel ißt. Müsste ich auf PRE wieder langsam umsteigen? Vielen Dank NinieBE

Antwort auf: Noch eine Frage

Liebe Ninie, wichtiger als die absoluten Mengen ist die Gewichtszunahme und die scheint mir völlig unauffällig zu sein. Sie können, müssen aber nicht auf die PRE Nahrung zurück, wenn dann bitte flaschenweise. Ich würde aber einfach so weiter machen und lieber die Aktivität des Kindes versuchen etwas anzuregen. Alles Gute!