Frage: Noch eine Frage zur Injektion

besteht die Möglichkeit, den Impfstoff aus der Einstichstelle auszudrücken oder wird dieser bei solchen intramuskulären Injektionen gleich verteilt bzw. aufgenommen? Ich frage dies, weil ich ein paar mal versehentlich um die Einstichstelle gefasst bzw. gedrückt hat... Viele Grüße, Sandra

von sandrasteuer am 08.12.2014, 12:02

Antwort auf: Noch eine Frage zur Injektion

Liebe S., Sie können da nichts "herausdrücken" und ich kann Ihnen nur erneut versichern: das passt so mit dem Impfschutz. Alles Gute!