Frage: Noch eine Frage vergessen...

Und zwar wollte ich noch fragen (da ich neulich einen kurzen Beitrag darüber gesesehn habe)wie man bei einem Kind eigentlich Krebs feststellen kann. Mich interessiert sowas sehr, denn es macht schon sehr Angst wenn man sowas in einem Fernsehbericht (kein Film) sieht. Man möchte doch dann gleich wissen worauf man achten muss, was Warnzeichen seinkönnen usw. Wäre IHnen sehr dankbar wenn Sie mir diesbezüglich antowrten würden LG Michèlle mit Kimmy

Antwort auf: Noch eine Frage vergessen...

Liebe Michelle, es gibt keine spezielle "Untersuchung auf Krebs". In der Regel wird man ja sein Kind wenn es krank wirkt oder anhaltend ungewöhnlich müde und schlapp ist, dem Kinderarzt vorstellen ,der das abklärt. Alles Gute!