Frage: Noch eine Frage bitte

Hallo! Noch eine Frage bezüglich Kinderkrankheiten. Ich hab mich im Jugendalter gg. Masern impfen lassen und vor meinen Schwangerschaften (also vor 5 Jahren) mal diesbezüglich einen Bluttest machen lassen ob ich Kinderkrankheiten hatte. Ich hatte damals Antikörper im Blut gg. Masern (so wie auch gg. Windpocken usw.) Reicht dies nun aus, oder könnte ich doch irgendwie als Überträger von Masern für mein Baby sein, wenn ich mich anstecke? Danke

Antwort auf: Noch eine Frage bitte

Liebe Sabrina, sie sind geschützt und können dann auch niemand anstecken. Alles Gut!