Frage: Noch eine Frage- Essgewohnheiten

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn ist immer schon sehr schwierig mit seinen Eßwünschen gewesen. Mit 8 Wochen hat er die Pre- Nahrung verweigert, mit 3 1/2 Monaten mochte er dann überhaupt keine Milch mehr- nur noch Griesbrei und ab dem 7. MONAT IßT ER MEHR ODER WENIGER VOM Tisch. Toast, Gemüse, Obst.. alles in Stücken. Morgens probiere ich noch die Milchflasche. Mehr als 60 ml ist nicht möglich. Ich füttere ihn dann um 10 Uhr , um 13.30 , um 16.00 und um 19.00. Nachmittags und abends ist der Hunger allerdings sehr gering. Kann ich schon auf 3 Mahlzeiten umstellen und evtl. um 14.00 Mittagessen geben, dafür Nachmittags nur ein Stück Quarkbrötchen oder ähnliches. Morgens die Milch natürlich zusätzlich. Ist das zu früh mit 9 Monaten? Danke Tina

Antwort auf: Noch eine Frage- Essgewohnheiten

Liebe Tina, so lange 2 Portionen Milch dabei sind in irgendeiner Form, dürfen Sie allmählich auf FAmilienkost umstellen. Alles Gute!