Frage: Noch eine FRAGE

Das ich noch mal, meine Tochter hatte heute Lungen test Funktion und der ist super ausgefahlen, sie hat stauballergie und häufiger hustet, manchmal ganzen tag nicht manchmal paar tage nicht. arzt hat gesagt dass sie so hustet weil sie ganz oft infektionen hat eine nach anderen und dazu kommt die milbenalergie , deswegen. was soll ich jetzt machen Lg Justyna

Antwort auf: Noch eine FRAGE

Liebe J., was der Arzt ihnen gesagt hat. Aus der Ferne kann ich das doch nicht beurteilen. Alles Gute!