Frage: noch beobachten?

Hallo Herr Dr. Busse, wenn das Kind nach der Geburt auf 3.Perzistile lag ( Körper & Gewicht) und bis zu seinem 8.Monat konstant auf die 50 P sich bewegt hat und jetzt ( 11.Monate) seid die Mobilität, wie krabeln& Co zugenommen hat und das Gewicht nicht mehr steigt, geht die Kurve langsam runter auf die 25 P zu....Ist es ein Grund den KiA so schnell wie möglich aufzusuchen,obwohl das Kind sehr guten und aktiven Eindruck macht?Oder sollte man es noch beobachten??? * U6 steht in 6 Wochen an.... Mfg

von iko am 30.04.2013, 11:49

Antwort auf: noch beobachten?

Liebe I., wenn es Ihrem Kind gut geht, sehe ich keinerlei Grund zur Sorge und die Kontrolle bei der U6 ist ausreichend. Alles Gute!