Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Noch ansteckend?

Hallo Dr Busse,
Ich habe einen Herpes über der Lippe gehabt der geheilt ist aber immernoch eine rosa Farbe enthält,wahrscheinlich weil die Haut gerissen war, darf ich den wieder meine Kinder küssen?

von ela8581 am 18.11.2020, 16:25 Uhr

Antwort:

Noch ansteckend?

Liebe E.,
ich kann Ihren Befund aus der Ferne leider nicht beurteilen. Abstand halten sollten Sie bis die Stelle abgeheilt ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.11.2020