Frage: Nobilistanne giftig?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir haben einen Adventskranz aus Nobilistanne. Ist diese giftig oder ein versehentliches Verschlucken/Essen der Nadeln für unsere Tochter (10 Monate) gefährlich? Und wie steht es mit Kerzenwachs? Vielen Dank im Voraus Mona

von MonaLisa am 24.11.2012, 18:21

Antwort auf: Nobilistanne giftig?

Liebe M., Wachs ist unbedenklich, was eine "Nobilistanne" ist, weiß ich leider nicht und da müssen Sie sich bitte selber erkundigen beim Gärtner oder googeln. Alles Gute!