Nierenstau nochmals kontrolieren lassen nach 3 Jahren?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nierenstau nochmals kontrolieren lassen nach 3 Jahren?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn hatte Nierenstau, es wurde regelmäßig untersucht, bis hin nur noch einmal im Jah, dann nicht mehr, es war nicht schlimm es war ersten grades, keine Medikamente nichts, muß man das nochmals kontrolieren lassen.? L.G

Antwort auf: Nierenstau nochmals kontrolieren lassen nach 3 Jahren?

Liebe M., das kann nur ihr Kinderarzt beantworten, der den letzten Befund kennt. Alles Gute!