Frage: nicht trinken wollen / fieber

hallo, mein sohn jetzt knapp 5 monate wirdnoch voll gestillt. leider sind die letzten drei tage sehr anstrengend gewesen. er hat zwar hunger aber er schreit sobald ich in in liegeposition zum trinken lege. nicht bei jeder mahlzeit aber fast. zudem hat er heute sich glaube ich richtig übergeben. es kam sehr sehr viel glasig/blasiger schleim raus. nicht so wie sonst beim bäuerchen. und seit heute abend hat er etwas erhöte temp. 38°C. normal immer 36,5-36,8. leider hat mein doc noch urlaub und in die klinik wollte ich nicht gleich. was kann ich tun damit er wieder richtig gut trinkt. er braucht doch die flüssigkeit. gruss und vielen dank schon mal. schnuppenstern

Antwort auf: nicht trinken wollen / fieber

guten morgen! nun heute morgen 5:30 Uhr wurde er sehr guengelig, und wollte trotz hunger(glaube ich zumindestens) nicht richtig trinken. nur ein paar schlucke bis der richtige milchfluss kam und dann ging geschrei wieder los. seine temp ist auf 39,3°C gestiegen. muss ich dann doch in die klinik? danke und gruss schnuppenstern

Antwort auf: nicht trinken wollen / fieber

hallo schnuppenstern (warum muss ich grad an schuh des manitu denken??*g*) also ich würde mit dem kleinen mal zum arzt/klinik fahren und ihn anschauen lassen. ich finde mit fieber grade bei babys ist nicht zu spassen.und sicher ist sicher. wenn du da bist hast du wenigstens genauigkeit ob alles ok ist oder nicht. ich war mit meinem 5 monate alten sohn auch schon mit banalen dingen beim arzt/klinik. liebe grüsse Lilly