Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

neutropenie

die werte wurfen drei mal genommen über einen zeitraum von zwei wochen. kann es denn für die niedrigen werte auch eine andere erklärung geben?

von Schlumpi2 am 06.11.2010, 10:29 Uhr

Antwort:

neutropenie

Liebe S.,
das gibt es einfach auch mal so, ohne dass man eine eindeutige Erklärung dafür hätte. Und das kann man wie gesagt noch einige Wochen nur kontrollieren, wenn es Ihrem Sohn gut geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2010