Frage: Neurodermitis und Herpes

Hallo Meine Tochter ist 14 Wochen alt. Nun war sie letztens kurz auf dem Arm meiner Schwester, die ein Lippenherpesbläschen hat, was schon abheilt, also ist kein Bläschen mehr. Sie hat auch mit ihr gekuschelt, kann sie sich dadurch angesteckt haben? Ab wann hätte sie dann erste Anzeichen? Und wie schlimm wäre es da sie auch zu Neurodermitis neigt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

von Tueddy am 22.11.2013, 16:07

Antwort auf: Neurodermitis und Herpes

Liebe T., zum Thema Herpes bitte ich Sie, über die Suchfunktion zu gehen, denn dazu gibt es schon eine Vielzahl von Antworten. Neurodermitis spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.