Frage: Neugeb.-Exanthem später

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein fast 8 Mon. alter Sohn hat seit ein, zwei Monaten wieder ab und zu das Neugeborenen-Exanthem (Meist Stirn/Kopfbereich; ca. 1-1 1/2 cm groß; verschwindet auch genauso schnell, wie es gekommen ist; eben genauso wie nach der Geburt). Hat das etwas zu bedeuten, dass es mit fast 8 Mon. noch erscheint? Danke für Ihre Antwort. Gruß Paula

Antwort auf: Neugeb.-Exanthem später

Liebe PAula, das hat nichts mit dem sog. Neugeborenen-Ausschlag zu tun. Am besten lassen Sie es ihren Kinderarzt ansehen. Alles GUte!