Frage: Nestle Beba 1

hallo mein sohn ist heute 6 wochen und bekommt zur zeit noch nestle beba pre Anfangsnahrung. ab wann kann oder sollte ich auf die 1er Nahrung wechseln. Er trinkt alle 4 Stunde ca 150-160 ml.

Antwort auf: Nestle Beba 1

Liebe C., wenn es so gut geht mit der Pre-Nahrung, die ja am besten der Muttermilch entspricht, sollten Sie gar nichts ändern. Sondern nur dann mit 4 MOnaten Beikost einführen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.