Frage: Nestargel bei Kinder mit 5 Monaten?

Hallo, ich habe auf anraten meines Arztes Nestargel geholt da meine Tochter zb keinen Tee drin lässt. sie ist aber erst 5monate und auf der packung steht nicht für dinder zwischen 0 - 12 monaten geeignet. kann ich das dennoch ab und zu geben?

von sosesa am 06.02.2013, 21:39

Antwort auf: Nestargel bei Kinder mit 5 Monaten?

Liebe S., die Altersbegrenzung ist mir neu und ich habe das auch immer als bewährtes Andickmittel für normale Babymilchnahrung empfohlen bei starkem Reflux. Alternativ gibt es Aptamil AR Andickungsmittel. Alles Gute!

Antwort auf: Nestargel bei Kinder mit 5 Monaten?

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3534633/Ab-wann-Nestargel-Spuckbaby.html Les mal die Antworten lg

von NeviosMum am 06.02.2013, 23:45