Frage: Nesselausschlag

Unser Sohn hat vor knapp 9 Tagen ueber Nacht ganz starken Nesselausschlag bekommen ( kurz davor hat er gerade eine dicke Grippe mit Antibiotikum hinter sich gebracht ). Gegen den Ausschlag haben wir Fenestiltropfen bekommen. Nun war fast eine Woche nichts mehr und heute hat er nur an einem Oberarm 3 kleine Stellen, die kommen und gehen. Kann das noch einen Zusammenhang haben? Oder ist das jetzt eine neue Ursache und d.h. unser Sohn wird das Problem jetzt immer haben? Liebe Gruesse + Danke Holger

Antwort auf: Nesselausschlag

Lieber Holger, das kann erst der weitere Verlauf zeigen. Meistens findet man die konkrete Ursache für einen Nesselausschlag eher nicht. Alles GUte!