Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Nesselauschlage Hände und Füße

Liebe S.,
natürlich wird man man eine Allergei auf etwas vom Frühstück denken und die Dinge eines nach dem anderen weglassen. Es kann aber genauso gut eun vórangegangener Infekt sein, der so etwas verursacht und meistens verschwindet eine Nesselsucht ohne, dass man die Ursache erkennen konnte-
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.