Frage: Nerf

Hallo, meine kleine Tochter hat sich gerade die NerfPistole des großen Bruders geschnappt und leider was die noch geladen und hat sich aus nächster Nähe ins Auge geschossen . Das Auge hat kurz getränt aber jetzt sieht man nichts . Kein Äderchen geplatzt. Kann da was ernsthaftes passieren ???

von Katti79 am 04.02.2018, 19:04

Antwort auf: Nerf

Liebe K., im Zweifelsfall sollten Sie bitte umgehend zum Arzt gehen und Ihre Tochter untersuchen lassen. Und mal darüber nachdenken, ob das wirklich ein sinnvolles Spielzeug ist für zuhause, wo andere gefährdet werden können. Alles Gute!