Frage: Nebenwirkung MMR-Impfung?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter hat heute vor genau 3 Wochen die MMR-Impfung bekommen. Und heute hatte sie bis 38,5 Grad Fieber, war sonst aber noch einigermaßen gut zufrieden, und hat auch noch relativ gut gegessen. Kann das noch mit der Impfung zusammen hängen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Nebenwirkung MMR-Impfung?

Liebe G., das hat mit größer Wahrscheinlichkeit nichts mit der Impfung mehr zu tun. Alles Gute!