Frage: Nasse Socken von den Schuhen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Wenn nicht könnten Sie mir bitte sagen wohin ich mich wenden sollte? Mein Sohn (2) hat nach dem Schuhe ausziehen immer ganz feuchte Strümpfe. Woran kann das Liegen und wie kann ich dies vermeiden? Kaufe auch nur Socken mit reiner Baumwolle. Ausser bei den Geox-Schuhen, aber die sind ja angeblich so voller Schadstoffe. Vielen herzlichen Dank für das Beantworten meiner Frage im voraus. Mit freundlichen Grüßen Daniela78

Antwort auf: Nasse Socken von den Schuhen

Liebe D., er ist sicher sehr aktiv und schwitzt dann leicht. Abhilfe bringt auf Dauer warm-kaltes Abduschen der Beine. Alles Gute!