Frage: Nasenspray im Auge

Hallo, als ich meinem Sohn (3) Nasenspray geben wollte bewegte er gerade den Kopf so, dass der Sprühnebel ins Auge ging. Er kniff es ganz kurz zu, dann war es abe4r wieder gut und es tat auch nicht weh. ich habe das Auge dann nicht ausgespült. Das ganze war bereits gestern und er hat damit keine Probleme. Wollte jetzt aber doch mal fragen, ob das schlimm ist und dem Auge schaden kann? Danke

Antwort auf: Nasenspray im Auge

Liebe S., das hat sich damit erledigt, wenn keine Symptome am Auge aufgetreten sind. Alles Gute!