Frage: Nasenbluten

Unsere 9 Jährige Nichte bekommt oft Nasenbluten wenn sie aufregt (ärgert). Sie ist 150cm groß,die größte in der Klasse. Außerdem hat sie oft Gelenkschmerzen. Hängt das eventuell alles zusammen? Oder was kann der Grund dafür sein?

Antwort auf: Nasenbluten

Liebe K., das sollte einfach der KInderarzt mal gründlich untersuchen, so aus der Ferne kann ích das leider nicht beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Nasenbluten

Hallo, sorry ich misch mich mal ein :-) Meine Tochter (fast neun) hat das gleiche Problem seit sie fünf ist. Und wenn es erstmal läuft dann hört es so schnell nicht wieder auf. Ich hab das von mehreren Ärzten untersuchen lassen und das Ergebnis ist tatsächlich das Wachstum. Sie ist auch sehr groß und hat eben auch ab und an Gelenkschmerzen....Alle Ärzte kamen zum gleichen Ergebnis. Ich würde das zur Sicherheit mal bei HNO Arzt untersuchen lassen und wegen den Gelenken mit dem KiA oder nem Orthopäden sprechen. Liebe Grüße

von pebpeb am 24.08.2011, 09:48