Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nasenbluten durch Sturz - zum Arzt``???

Hallo, unser Sohn ist 7 Monate. Vorhin ist er beim Krabbeln nach vorne auf sein Gesicht gestürzt und hatte dann aus einem Nasenloch Nasenbluten. Es hat zwar getropft, aber nach kurzer Zeit war es auch wieder gut.

Muss ich jetzt mit ihm zum Arzt oder kann das mal vorkommen, wenn die Kleinen auf die Nase fallen?

LG Denise

von Mama_Denise am 07.07.2009, 12:57 Uhr

Antwort:

Nasenbluten durch Sturz - zum Arzt``???

Liebe D.,
wenn das Nasenbluten aufgehört hat und Sie sonst keine Verletzung vermuten, ist das erledigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.07.2009