Frage: Nasenabsauer

was halten sie von einem nasenabsauggeräut? was kostet es und was empfehlen sie?

Antwort auf: Nasenabsauer

Liebe M., die Nase reinigt sich von alleine und man sollte im Notfall nur mit Kochsalztropfen aufweichen und mit etwas zusamengedrehter Watte dickere Popel entfernen. Alles Gute!

Antwort auf: Nasenabsauer

Hallo, wir haben einen aus der Apotheke, kostet 50 Cent. Es ist ein Röhrchen mit zwei Schläuchen, eins zum saugen und eins zum in die Nase einführen. Funktieniert prima, Gibt s aber nicht in jeder Apotheke. Und es ist echt super, noch nie irgendwelche Probleme gehabt. LG Tanja