Frage: Nase zu

Hallöchen, mein Sohn 7 Monate hat am Tage keine Probleme mit seiner Nase. Wenn er bei uns Abends im Schlafzimmer schlafen geht ist immer seine Nase zu. Haben schon solch ein Ding an die Heizung gehangen mit Wasser drin und eine Schüssel mit Wasser hingestellt. Seine Nase ist immer noch Abends zu und er bekommt schlecht luft. Was können wir denn noch machen? Die Zimmertemperatur beträgt 19°C. In den anderen Räumen heizen wir noch richtig mit einen Ofen. Könnte ein Luftbefeuchter helfen oder ist das auch nur misst? Freue mich auf eine Antwort von Ihnen LG Sandra

Antwort auf: Nase zu

Liebe S.,versúchen Sie doch mal, die Schlafzimmertemperatur noch ein bisschen kühler zu halten und geben Sie Kochsalznasentropfen vor dem Zubettgehen.Alles Gute!