Frage: Nase gebrochen?

Hallo! Meine 20-Monate alte Tochter ist heute ganz unglücklich mit ihrer Nase auf der Sofalehnenkante aufgekommen. Sie hatte danach ganz bisschen Nasenbluten und hat jetzt rote Stellen auf dem Nasenbein. Kann denn so eine kleine Nase schon brechen? Sonst ist sie wieder ganz munter. Wie macht sie das bemerkbar, wenn sie wirklich gebrochen ist?

Antwort auf: Nase gebrochen?

Liebe M., das sollte sich am besten ihr Kinderarzt ansehen und abtasten. Alles Gute!