Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nase Verletzung

Hallo Herr Dr. Busse,
am Donnerstag ist meine Tochter auf die Nase gefallen, die Schürfwunden hat, das Nasenbein ist geschwollen, und es hat stark geblutet. Der Chirurg konnte nicht röntgen, da sie bereits vor zwei Wochen geröntgt wurde. Nach Abtasten besteht aber kein konkreter Verdacht auf einen Bruch. Der HNO-Arzt behandelte die Wunde innerlich und äußerlich mit jeweils einer Salbe. Die Schwellung am Nasenbein rechts und links ist nun nach vier Tagen immer noch zu sehen. Ist das normal?
Vielen Dank. Mily

von mily am 23.02.2009, 14:32 Uhr

Antwort:

Nase Verletzung

Liebe M.,
das darf dauern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009